Facebook - Erstkommunion Volksschule Parsch - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am 24. April 2016 feierten wir die Erstkommunion der Volksschule Parsch.

17 festlich gekleidete Kinder kamen mit großer Erwartung zum Fest. Im feierlichen Festgottesdienst, mitgestaltet von den Erstkommunikanten, empfingen die 17 Mädchen und Buben von P. Hermann und P. Johannes erstmals die heilige Kommunion.

Als Zeichen der Gemeinschaft wurde anschließend im Pfarrsaal ein Fladenbrot an die Erstkommunikanten verteilt.
Das leider nasskalte Wetter konnte der festlichen und fröhlichen Atmosphäre nichts anhaben.

Unsere Erstkommunikanten:

Linus Abel, Joy Kokes, Emilie Kunze, Lisa Prgic, Linus Ringer, Sophia Sahler,
Patrik Sperl, Lara-Yasmin Steinmann, Johanna Weiss, Magda Butter, Mia Fries,
Isabella Gruber, Alexander Lang, Mona Lechner, Laura Warzycha, Jan Zinic, Emely Kebsak.

Gabi Gugerbauer

1KParsch2016