Posten Sie diese Seite - Der neue Pfarrgemeinderat 2017 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

PGR Wahl 2017 Logo

Parsch hat gewählt - wir stellen Ihnen unseren neuen Pfarrgemeinderat vor. 20 Mitglieder der Pfarre Parsch haben ihre Bereitschaft zum Dienst an unserer Gemeinde mit ihrem pastoralen Auftrag im Stadtteil durch ihre öffentliche Kandidatur kundgetan.

Durch dieses Glaubenszeugnis erfahren alle Christen in Parsch eine Stärkung. Vielen Dank Euch! Wir konnten davon 10 gewählte Personen für dieses beratende Dienstamt unserer Kirchengemeinde einsetzen.
Ihnen allen wünsche ich von Herzen zum Fest der Auferstehung im Namen der gesamten Pfarre und von P. Johannes und P. Hermann Wörgötter Gottes reichen Segen und erholsame österliche Tage!
P. Hermann Imminger, C.PP.S.

Pfarrgemeinderatsmitglieder ab April 2017
(in alphapetischer Reihenfolge nach Familienname sortiert)

 

 

Fischer Gerti

Fischer Gerti

Hausfrau

Geburtsjahr 1953

Seit 15 Jahren Obfrau des KBW-Parsch. Bringt sich stark bei pfarrlichen Veranstaltungen für Jung & Alt ein. Will guten Kontakt zu den Gläubigen pflegen.

Fischer Gerti

Gugerbauer Gabriele

Pensionistin Geburtsjahr

1957

Bereits organisatorisch bei div. Projekten in der Pfarre Parsch, sowie in der Ministrantengruppetätig. Will zum Gelingen einer aktiven Gemeinde beitragen.

Jordis Helvig

Jordis Helvig

Pensionistin

Geburtsjahr 1942

Seit 2012 im Parscher Pfarrgemeinderat. Will die Pfarre noch mehr zu den Menschen bringen. Kümmert sich gerne um Integration von Jung & Alt.

Jordis Stefan

Jordis Stefan

Textilkaufmann

Geburtsjahr 1975

Will mit seiner Arbeit eine noch größer werdende Glaubensgemeinschaft erzielen. Will organisatorische und administrative Arbeiten erledigen.

Krenn Benedikt

Krenn Benedikt

Schüler

Geburtsjahr 1999

Ministrant in der Pfarre Parsch. Will mithelfen, die Pfarre in eine positive und offene Richtung zu entwickeln.

Lehenauer Annemarie

Lehenauer Annemarie

Pensionistin

Geburtsjahr 1940

Seit 2012 im Parscher Pfarrgemeinderat & seit 2015 dessen Obfrau. Bringt sich in allen sozialen Dingen der Pfarre ein. Die Pfarre Parsch ist ihre 2. Heimat.

Ringer Brigitte

Ringer Brigitte

Zahnärztin

Geburtsjahr 1970

Will zur lebendigen Gemeinde aktiv beitragen und „Salz der Erde“ sein. Interessiert sich für Kinder- & Jugendarbeit und hilft, wo Hilfe gebraucht wird.

Rumpf Margareta

Rumpf Margareta

Pensionistin

Geburtsjahr 1942

Seit 2012 im Parscher Pfarrgemeinderat. Will die Interessen und Anliegen der Menschen in der Pfarre vertreten & die Öffentlichkeitsarbeit forcieren.

Weiss Stephan

Weiss Stephan

Werbefachmann

Geburtsjahr 1971

Seit 2012 im Parscher Pfarrgemeinderat. Will sich weiterhin um die Öffentlichkeitsarbeit der Pfarre und sein geliebtes Pfarrblatt kümmern.

Wolff Josef

Wolff Josef

Rechtsanwalt

Geburtsjahr 1978

Will der Pfarre in juristischen Anglegenheiten zur Seite stehen.


 

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

 

Armut teilen