Facebook - 30 Jahre Sozialkreis Parsch | Umverteilungssonntag - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am Sonntag, den 19. November 2017 (Elisabethsonntag) fand in unserer Pfarre der Umverteilungssonntag statt.
Unter dem Moto „ArMut teilen“ - wer etwas erübrigen kann, GIBT, wer Mangel leidet BEKOMMT wurde im Rahmen des Gottesdienstes für diese Aktion gesammelt.

Zeitgleich an diesem Tag feierten wir in der Pfarre "30 Jahre Sozialkreis der Pfarre Parsch". Pater Hermann bedankte sich beim Team rund um Frau Waltraud Limmert und überreichte ein Dankschreiben unseres Erzbischofes Franz Lackner.

Umverteilung und 30 Jahre Sozialkreis Parsch

Auch von Seiten der Pfarre herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in all den Jahren!

Mehr Information zum Projekt "Parscher für Parscher - ArMut-teilen"

Mehr Information zum Sozialkreis der Pfarre Parsch

---------------------------------