Facebook - Familiengottesdienst am 25. Februar 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am Sonntag, dem 25. Februar feierten wir um 9:30 Uhr den Familiengottesdienst, der liebevoll von der Krabelgruppe & der Schulkindgruppe unseres Pfarrkindergartens gestaltet wurde.

Familiengottesdienst in der Pfarre Parsch

Im Anschluss an die heilige Messe luden wir zum Pfarrcafé in den Pfarrsall, welches sprichwörtlich "überrannt" wurde.

Zahlreiche Familien folgten der Einladung, genossen bei ungezwungener Atmosphäre Würstl, Kuchen und Getränke und nutzten die Zeit, um gegenseitig ins Gespräch zu kommen.

Wir laden schon heute herzlich zum nächsten Familiengottesdienst am Sonntag, dem 11.03.2018 ein.