Facebook - Palmsonntag 14. April 2019 im Parsch - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Auch am heurigen Palmsonntag haben wir dem Einzug Jesus Christi' in Jerusalem gedacht..

Palmsonntag 2019 in der Pfarre Parsch #pfareparsch

Wir begannen mit der traditionellen Palmzweigsegnung vor der Volksschule Parsch und zogen anschließend im Prozessionszug zur Parscher Pfarrkirche.

Der, gemeinsam mit dem Pfarrkindergarten gestaltete, Pfarrgottesdienst war der feierliche Höhepunkt der nun beginnenden Karwoche.

Palmsonntag 2019 in der Pfarre Parsch #pfareparsch

Im Anschluß lud die Pfarre zum Pfarrcafé in den Pfarrsaal, der wieder einmal aus allen Nähten zu platzen drohte.

Palmsonntag 2019 in der Pfarre Parsch #pfareparsch

Wir wünschen allen Parscher-und Parscherinnen einen ruhige und besinnliche Osterzeit!