Facebook - Fronleichnam am 20. Juni 2019 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Wir begannen den Feiertag mit einer hl. Messe im Volksgarten, da wir für die heurige Prozession einen neuen Weg gewählt haben!

Fronleichnam 2019 #pfarreparsch

Dieser Weg führte uns durch vier Stationen:
Die 1. Station war am schattigen Parkplatz vor dem Gasthaus Steinlechner, danach fürhte uns der Weg zzur 2. Station vor dem Borromäum.
Hier spürten die Besucher schon ordentlich die Kraft der Sonne. Weiter ging es zur 3. Station uf einen kleinen Platz in der Stöcklstrasse. Die 4. Station befand sich im Pfarrhof der Kirche.

Fronleichnam 2019 #pfarreparsch

Der Abschluss der Prozessions-Feier fand in der Kirche mit dem "Te Deum" statt.

Im Anschluss luden die Pfadfinder (S8) auf die Pfarrwiese ein, wo man sich mit Würstl & Getränken wieder ordentlich stärken konnte.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, die diese Prozession zu einem wunderbaren Erlebns gemacht haben.