Facebook - Ehrenamtlichenfest - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am 17.11.2010 lud Pater Hermann zum 2. Ehrenamtlichenfest der Pfarre Parsch in das Borromäum ein.

Zu Beginn der Feier begrüßte er die zahlreich erschienenen Ehrenamtlichen und bedankte sich für deren vielfältigen Dienste. "Es ist wichtig, wenn diese sich gegenseitig stärken und ermutigen und einmal in wohlverdienter und angemessener Weise gruppenübergreifend feiern und so ihre Verbundenheit und Freundschaft genießen können."

Nach einem kurzen Gebet eröffnete Pater Hermann das Buffet mit den Köstlichkeiten. In lockerer Atmosphäre konnten viele kollegiale Gespräche untereinander geführt werden. Um 23:00 Uhr wurde das gelungene Fest mit einem Abschiedslied beendet.

 

Herzlichen Dank an den Photographen Stephan Weiss [Galerie]


zurück zu Aktuelles