Facebook - Aufstellen Christbaum in unserer Pfarrkirche - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Die Vorbereitungen für das herannahende Weihnachtsfest sind in der Parscher Pfarre bereits voll im Gange. Hier sehen wir tüchtige Pfarrangehörige beim Aufstellen des von einem Pfarrmitglied gestifteten Weihnachtsbaumes, der in der Folge dann noch von unseren Frauen geschmückt wird.

 

Alles geht Hand in Hand. Wir sind in unserer Gemeinde noch in der glücklichen Lage, zahlreiche Gottesdienste am Heiligen Abend anbieten zu dürfen. Vom Krippenspiel für das Kleinkind bis zum Senior ist für jeden etwas dabei. Freuen wir uns gemeinsam über das unglaubliche Ereignis der Zuwendung Gottes in seinem geliebten Sohn, der bei seiner ersten Ankunft diese unsere Welt als Kind betrat....

 

Mit frohen und freudigen Gedanken erfüllt, herzlich, P. Hermann, Pfarrer

 

Christbaumaufstellen