Posten Sie diese Seite - Nachruf Willi Mösenlechner - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Pfarre Parsch trauert um Willi Mösenlechner
 
Nun war der erste Flohmarkt ohne Willi. Er ist am „Elektrostandl“ sehr abgegangen und hinterlässt nun eine Lücke, die wir hoffentlich bald wieder neu besetzen dürfen.  

Wir kennen Willi vor allem durch seinen immer gerne und mit Freude geleisteten Dienst beim Flohmarkt und Pfarrfest. Das Reden mit den Menschen in unkomplizierter Weise hat ihm immer sehr gefallen. So hat er von der Kameradschaft angefangen bis hin zu mehreren Schachclub‘s im Laufe seines Lebens viele Freunde gewonnen und auch wir in der Pfarre durften ihn als fröhlichen Menschen schätzen lernen.

 

Seine Stärken konnte er vor allem beim geselligen Beisammensein im „Spirituellen Männerstammtisch“ der Pfarre entfalten. Durch seine große Belesenheit und rege Anteilnahme am aktuellen Salzburger Geschehen brachten auch wir immer wieder Interessantes in Erfahrung.  
 
Lieber Willi, es war eine schöne Zeit der Zusammenarbeit im Weinberg des Herrn. Wir hoffen auf ein Wiedersehn im Reich unseres Herrn und bleiben in gedenkender Verbundenheit.
 
Für die Pfarrgemeinde

P. Hermann

 

Moesenlechner