Posten Sie diese Seite - Sr. Gerlinde Fuchsbauer nimmt ihren Dienst in der Pfarre auf. - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Wir freuen uns über Sr. Gerlinde, die ab September nun eine feste Anstellung in der Pfarre bekommen hat. Beim Sonnatgsgottesdienst wird sie vom Pfarrer  und den Kindern für ihren Dienst  gesegnet.

 

Neben ihren Aufgaben als Verwalterin des Kindergartens wird sie vor allem im diakonalen Apostolat unserer "Pfarrquelle", sowie auch in der Altenpastoral im Pfarrgebiet der Pfarre Zum Kostbaren Blut tätig sein.


In der "Parrquelle"  befindet sich zum einen eine Lebensmittelausgabe für unsere Armen bzw. finanziell schlecht gestellten Menschen. Zum anderen wollen wir bald eine Essensausgabe mit warmen Mahlzeiten in Betrieb nehmen. Dabei steht vor allem die emotionale Zuwendung für unsere Gäste im Vordergrund ungeachtet von Hintergrund, Religion und Herkunft. Menschen die nicht im Zuständigkeitsgebiet der Pfarre wohnhaft sind, bekommen auch kleinste finanzielle Zuwendungen als Zeichen ihrer Wertschätzung.

 

Wir freuen uns auf ideelle und finanzielle Hilfe. Lebensmittel oder oder finanzielle Zuwendungen bitte direkt in der Pfarrquelle, beim Pfarrer oder in der Kanzlei abgeben. Überweisungen sind auf das Spendenkonto AT33 3500 0000 2602 4430 "Pfarrquelle" möglich.

 

Herzliches Vergelts Gott

P. Hermann, Pfarrer

 

Nähere Infos Pfarrquelle

 

SrGerlinde