Posten Sie diese Seite - Wandermuttergottes - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Seit 1 ½ Jahren pilgert in unserer Pfarre die Statue der Wandermuttesgottes für 2 – 3 Wochen von Familie zu Familie. Die Statue lädt uns zum Gebet, zum stillen Verweilen und Betrachten ein.

 

Viele haben schon durch die mächtige Fürbitte der Hl. Maria Gottes Hilfe und Segen empfangen und Wunderbares ist bereits geschehen. Die Aufnahme der ca. 50 cm großen Statue ist kostenlos, wir bitten um einen würdevollen Umgang mit ihr.
Nehmt sie bitte als Gast in Eure Wohnungen und Häuser auf.


Interessenten werden gebeten, sich in der Pfarrkanzlei zu melden, Tel 0662 641640. Übergabeort und –Termin werden mit Fr. Gerti Fischer oder mit Fr. Gertraud Fink vereinbart.

 

Wandermuttesgottes