Familiengottesdienst mit anschl. Fastensuppen-Essen am 11. März 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg
Facebook - Familiengottesdienst mit anschl. Fastensuppen-Essen am 11. März 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Am 11. März feierten wir den Familiengottesdienst, wo auch die heurigen Erstkommunionskinder einen Teil mitgestalteten. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von Mitgliedern der Pfarrband.

 

Familiengottesdienst mit Fastensuppe-Essen in der Pfarre Parsch

 

Im Anschluss an den Gottesdienst luden die Damen des Parscher Sozialkreises zum wunderbaren Fastensuppen-Essen.
"Suppe essen - Schnitzel zahlen!", so lautete auch heuer wieder das Motto, denn der Reinerlös der Fastensuppen kommt sozialen Projekten zugute.

 

Ein großes "Dankeschön" allen Mitwirkenden, die diesen Familiengottesdienst so schön gestalteten & uns mit dem Essen so köstlich versorgt haben.

 

Wir laden schon heute herzlich zum nächsten Pfarrgottesdienst mit Kindern, am Palmsonntag, dem 25.03.2018 ein.

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------