Facebook - Palmsonntag 2018 in der Pfarre Parsch - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Der Palmsonntag (lateinisch: Dominica in Palmis de passione Domini) ist der sechste und letzte Sonntag der Fastenzeit und der Sonntag vor Ostern. Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche.
Am Palmsonntag wird des Einzugs Jesu Christi in Jerusalem gedacht.

 

Palmsontag 2018 in der Pfarre Parsch

 

Und dieser heurige Palmsonntag stand wieder unter Gottes Segen, der uns bei strahlendem Sonnenschein mit der Segnung der Palmbuschen vor der Volksschule Parsch beginnen lies.

 

Palmsontag 2018 in der Pfarre Parsch

Anschließend zogen die zahlreichen Besucher gemeinsam zur Kirche um die heilige Messe zu feiern. Diese wurde vom Pfarrkindergarten liebevoll mitgestaltet.

 

Nach der Messe lud die Pfarre zum obligaten Pfarrcafé, das von den Damen des Pfarrcafés schon aufwendig vorbereitet war.

Danke an alle Besucher für diesen schönen Sonntag, die gemeinsam in unserer Pfarre den Beginn der Karwoche feierten.

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------