Posten Sie diese Seite - Archiv - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

In diesem Jahr war der Kinderfasching in unserer Pfarre bereits ein Fixpunkt.
Mehr als 30 lustig

...

PGR Wahl 2017 Logo

Parsch hat gewählt - wir stellen Ihnen unseren neuen Pfarrgemeinderat vor. 20 Mitglieder der

...

PGR Wahl 2017 Logo

Wir stellen Ihnen gerne die Kandidaten der Pfarrgemeinderatswahl am 19. März 2017 vor. In der

...

Ein Gottesdienst, der von einer Familie für Familien gestaltet war. Schön fand ich, dass die

...

Am 2. und 3. Juli 2016 wurde in Parsch gefeiert: 60 Jahre Pfarrkirche Parsch und 50
Jahre Erhebung

...

Liebe Paula Steidl,
allzu schnell hast du uns verlassen!

Wir vermissen Dich – Du warst so

...

Mein Name ist Elisabeth Buchegger, 47 Jahre, ich bin Mutter eines 16 jähr. Sohnes mit Wohnsitz in

...

Seit 1 ½ Jahren pilgert in unserer Pfarre die Statue der Wandermuttesgottes für 2 – 3 Wochen von

...

am 27. Mai 2016 zum Augustiner-Chorherrenstift Reichersberg.

Unserer Pfarre wurde eine besondere Ehre zuteil. Bischof Erwin Kräutler war heuer wieder unser

...

Die 36 Erstkommunikanten strahlten mit der Sonne um die Wette. Der 22. Mai 2016 war der große Tag

...

Am 24. April 2016 feierten wir die Erstkommunion der Volksschule Parsch.

Am Sonntag, den 1. Mai wurden beim Abendgottesdienst Johanna Klingesberger und Margarita Stimpfl

...

Dr Martin Wiedemair 1950 - 2016

 

Liebe Pfarrangehörige und Freunde,

große Erschütterung und Trauer befiel unsere Pfarrgemeinde, als Dr.

...

Musik bereichert unser Leben und verbindet uns...

...zwölf musikliebende Menschen sind dem Aufruf von

...

Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf!

Wie jedes Jahr wurde auch heuer am ersten Freitag im März

...

Am Faschingssamstag war es wieder soweit. Mehr als 40 Kindergarten- und Schulkinder  haben sich

...

Wir leben in einer sehr konträren Welt, denn unsere Zeit ist geprägt von Wohlstand und bitterer

...

Zum Auftakt der Aktion „Offener Himmel“ unserer Erzdiözese vom 2. – 11. Oktober 2015, startete

...

Wir freuen uns über Sr. Gerlinde, die ab September nun eine feste Anstellung in der Pfarre

...

Pfarre Parsch trauert um Willi Mösenlechner
 
Nun war der erste Flohmarkt ohne Willi. Er ist am

...

vom 27. 6. bis 3. 7. 2015.
Der Hl. Kaspar del Bufalo wurde zum echten und größten Apostel der

...

Der Pfarrgottesdienst, mitgestaltet von den Kindergartenkindern, war der Auftakt zum Pfarrfest.

Kommt herbei singt dem Herrn . . . so lautete das Eingangslied, zur Erstkommunionsfeier der

...

zum Bergbau- und Gotikmuseum.