Posten Sie diese Seite - Frauentreff - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Frauentreff


Wir sind eine vielseitige Gruppe von Frauen jeglichen Alters. Wir treffen einander jeden vierten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im Gasthof Eder.
 
Der Grundgedanke unseres Zusammenseins war, einen Bereich zu schaffen in dem sich die Frauen gegenseitig kennenlernen und sich austauschen können. Es ist ein Treffpunkt in der soziale Beziehungen gepflegt werden. Zusammengehörigkeit, Vertrautheit und das Pflegen gemeinsamer Interessen stehen im Vordergrund.
 
Wir setzen uns mit Fragen aus dem Alltagsleben und dem kirchlichen Leben auseinander. Wir reden über aktuelle Tagesthemen, widmen uns einem bestimmten Thema, plaudern über Kulturelles sowie Ereignisse und Vorhaben unserer Pfarre und nehmen am Pfarrleben  teil. Einige von uns helfen in diversen Bereichen der Pfarre mit.
 
Gemütlichkeit, Essen und Trinken gehören bei unserem Beisammensein ebenso dazu.
Allerdings sorgt unsere Unternehmungslust dafür, dass es auch andere monatliche Treffpunkte gibt, wie z.B. eine Stadtführung, einen Ausflug etc.
Neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen.

Gabi Guggerbauer
Ansprechpartner:
Gabi Gugerbauer