Posten Sie diese Seite - Kinderjungschargruppe - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Kinder-Jungschar Parsch

 

Hallo Schulkinder aufgepasst!

Seit 2013 gibt es eine neue Kinder- Jungschargruppe in unserer Pfarre.

 

Kinder sind einer der wichtigsten und zukunftsträchtigsten Bestandteile unserer Pfarre. Viele Kinder sollen uns und die ganze Pfarre mit Frohsinn und Freude beleben.

 

Da ich sehr gerne mit Kindern beisammen bin, haben wir - Gerti Fischer und P. Hermann - beschlossen, eine  neue  Kinder- Jungschargruppe für 6-10 Jährige zur bereits bestehenden Ministranten- Jungschargruppe zu gründen. Silvia Pfaffinger ist dabei meine wertvolle Mitarbeiterin.

 

Es kommen ca. 10-15 neugierige, liebe Mädchen und Buben. Angepasst an den jeweiligen Monat  singen, zeichnen, basteln, lesen, erzählen, tanzen, spielen und jausnen wir. P. Hermann schaut hin und wieder bei uns vorbei.

 

Im Verlauf des Jahres gibt es auch immer wieder gemeinsame Veranstaltungen unserer beiden Jungschargruppen wie zB Kinderfasching oder großes Jungscharfest.

 

Wir treffen uns einmal pro Monat am Donnerstag von 16:30 – 18:00 Uhr im Pfarrheim oder Pfarrsaal.
Alle Kinder sind dazu herzlich eingeladen.

 

Gerti Fischer

gerti fischerAnsprechpartnerin:
Gerti Fischer