Facebook - Abschiedsmesse mit Pfarrer Pater Hermann Imminger am 27.09.2020 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Heute, Sonntag 27. September 2020 war ein Tag, den keiner herbeigesehnt hat... Wir hielten die Abschiedsmesse mit unserem Pfarrer Pater Hermann Imminger, der aufgrund seiner schweren Erkrankung die Pfarre in der ersten Oktoberwoche verlassen wird.
Pater Hermann hat unsere Pfarre über 12 Jahre lang geleitet, geführt & mit seinem Tatendrang verändert.

 

Abschiedmesse Pater Hermann Imminger #pfarreparsch 

 

Begleitet wurde die Messe von seinen Mitbrüdern der Missionare "vom kostbaren Blut", den zahlreichen "Minis" und einer großen Anzahl Parscher Pfarrmitglieder.

 

 Abschiedmesse Pater Hermann Imminger #pfarreparsch

 

Im Anschluß an die heilige Messe ludt die Pfarre zu einer kleinen Stärkung in den Pfarrhof, wo - unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen - die Gemeinde von Pater Hermann Abschied nehmen konnte.

 

 

< zurück zur Übersicht

 

Terminkalender


In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook