Facebook - Wir trauern um Dipl.-Ing. Günther Fischer - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

der am Montag, dem 28. September 2020, nach längerem Leiden, im 68. Lebensjahr von seinen Beschwernissen erlöst wurde.

 

Dipl. Ing. Günther Fischer #pfarreparsch

 

Günther war ein sehr aktives Mitglied unserer Pfarrgemeinde, so war er als Pfarrkirchenrat, sowie als Obmann Stv. im Kirchenbauverein maßgeblich an den Umbauarbeiten unserer Pfarrkirche, des Pfarrheims & des Pfarrkindergartens tätig.
Weiters unterstützte er das Pfarrblatt-Team mit seinen Artikeln und seiner akkribischen Fehlerkorrektur.

 

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm, wir gehen heim".

 

Lieber Günther,
du hinterläßt eine große Lücke in unserer Pfarrgemeinde, DANKE für dein großes Engagement!

 

Wir feiern das Requiem am Freitag, dem 9. Oktober 2020, um 8:45 Uhr in unserer Pfarrkirche.

 

 

< zurück zur Übersicht

Terminkalender


In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Armut teilen

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Die Pfarreparsch auf Facebook