Facebook - Erste Pfarrgemeinderatssitzung mit Pfarrer Johannes Reiter - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am Donnerstag, den 15.Oktober hielten wir unsere erste Pfarrgemeinderatssitzung mit unserem neuen Pfarrer Pater Johannes ab.

PGR Sitzung Oktober 2020 #pfarreparsch

Ganz im Zeichen der sich nun wieder verstärkenden Pandemie verlegten wir die Sitzung in den Pfarrsaal, um alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

Inhaltlich wurden die Veränderungen, die durch den Abgang von Pater Hermann Imminger entstanden, besprochen. Da Pater Johannes nun alleine für alle Agenden der Pfarre zuständig ist, müssen maßgeblichen Änderungen in unserer Pfarrgemeinde stattfinden.

So wurde festgelegt, dass die Sonntagabendmesse nicht mehr stattfinden kann (letzte Abendmesse am 18. Oktober 2020). Weitere Änderungen werden wir bekanntgeben.

Wir blicken voll Hoffnung und motiviert in die Zukunft, denn unsere Pfarre liegt uns alle am Herzen.

Der Pfarrgemeinderat