Facebook - Erstkommunion der Volksschule Parsch 2021 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am Sonntag, den 13. Juni 2021 war für die „Drittklassler“ der Volksschule Parsch der große Tag.

Erstkommunion Volksschule Parsch 2021 #pfarreparsch

24 festlich gekleidete Kinder kamen bei strahlendem Wetter mit großer Erwartung zu „ihrem“ Festgottesdienst, der von den Erstkommunikanten aktiv mitgestaltet wurde.
Die Kinder empfingen mit Freude von Pfarrer P. Johannes zum ersten Mal die heilige Kommunion. Zum Andenekn an diesen Tag erhielt jedes Kind ein von P. Johannes gesegnetes Kreuz.

Erstkommunion Volksschule Parsch 2021 #pfarreparsch

Ein Dankeschön an alle, die die Mädchen und Buben auf ihrem Weg zur Erstkommunion begleitet haben.