Facebook - Fronleichnam 2022 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Diesmal erlaubten es die Corona-Bestimmungen wieder das Fronleichnamsfest - das Hochfest des heiligsten Leibes und Blutes Christi - zu feiern.
Die Pfarrgemeinde versammelte sich zum feierlichen Festgottesdienst, zelebriert von Pfarrer P. Johannes, mitgestaltet von unserem Kirchenchor, auf der Wiese in der Rettenpacherstraße.

Fronleichnam 2022 Parsch #pfarreparsch

Die Prozession führte in die Pfarrkirche, in der der Abschluss mit dem „Te Deum“ stattgefunden hat.
Im Anschluss luden die Pfadfinder auf die Pfarrwiese ein, wo man sich mit Würstl und Getränken stärken konnte.

Fronleichnam 2022 Parsch #pfarreparsch

Danke an alle Helfer, die so tatkräftig bei der Organisation und Durchführung unserer Feier mithelfen!