Facebook - Sternsinger - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Liebe Parscher und Freunde,

die diesjährige Sternsingeraktion hat 10.500 Euro erbracht. Das ist eine gewaltige Summe. Herzliches Vergelt's Gott an alle Spender und Spenderinnen!

Dieses Jahr konnten wir wieder 8 tüchtige Gruppen mit ihren Begleitpersonen auf den Weg schicken. Neu war dieses Jahr auch, dass man sich die Sternsinger bei Waltraud Boennecken reservieren konnte. Derzeit schaffen wir gerade mal die Hälfte aller Haushalte in unserem Stadtteil Parsch zu besuchen. Falls dieses Jahr die Sternsinger Sie nicht besuchen kamen, können sie nächstes Jahr von der Möglichkeit der Reservierung Gebrauch machen.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Die vielen in bitterer Armut lebenden Kinder werden es Euch allen danken! Nähere Informationen zu den diesjährigen Aktionen gibt es auf der Sternsinger

Homepage: http://www.sternsinger.org/

 

Euer P. Hermann

 

Hier geht es zur Bildergalerie

 

zurück zu Aktuelles