Facebook - Neue Tische und Bestuhlung im Pfarrsaal - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Mit großer Freude haben wir Anfang Dezember die Lieferung unserer neuen Tische und der neuen Bestuhlung für den Pfarrsaal entgegengenommen!

 

Neue Tische und Bestuhlung im Pfarrsaal

 

Das alte Möbiliar war nach über 30 Jahren, durch die ständige Verwendung unzählicher Pfarrcafés, Vorträge, Sitzungen und unserer Schulkindgruppe, sehr stark beansprucht und desolat.
Die Tischplattten hatten sich bereits (auf-)gelöst und waren bei bestem Willen nicht mehr zu reparieren.

 

Altes Möbiliar

 

Durch die zweckgebundenen Einnahmen unserer Fohmärkte (wir berichteten in den Pfarrblattern dieses Jahr), konnte ein Großteil der Investitionen abgedeckt werden.

 

Ein Teil der alten Bestuhlung ist noch verwendbar, bei Interesse auf Abnahme steht Ihnen unsere Pfarrkanzlei gerne zur Verfügung!

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------