Facebook - Erntedank am 13. Oktober 2019 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 feierten wir einen Familiengottesdienst zum Erntedank.
 

Erntedankfest 2019 in Parsch  #pfarreparsch

 

 

Mitgestaltet wurde dieser Gottesdienst liebevoll von den Religionslerern der Volksschule Parsch und Abfalter. Auch die Kinder unseres Pfarrkindergartens und der Schulkindgruppe trugen mit musikalischen Einlagen bei.

 

 

Erntedankfest 2019 in Parsch  #pfarreparsch

 

Anschließend ludt die Pfarre zum Parrcafé in den Pfarrsaal, das wieder einmal bis zum letzen Platz gefüllt war.

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------