Facebook - Firmung 2021 mit Prälat Hans Reißmeier - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Mit einem Jahr Verspätung war es endlich soweit.
22 Mädchen und Burschen wurde am Samstag, den 12. Juni 2021 in unserer Pfarrkirche von Herrn Prälat Dr. Johann Reißmeier das Sakrament der Firmung gespendet.

 

Firmung 2021 #pfarreparsch

 

In seiner Predigt sagte der Prälat den Firmlingen, dass sie Christen heißen, weil sie zu Christus gehören. „Ihr seid Gesalbte und Gesandte“.
Die durch Corona bedingte geringe Anzahl der Mitfeiernden konnte der feierlichen Atmosphäre des Festgottesdienstes nichts anhaben.

 

Firmung 2021 #pfarreparsch 

 

Wir wünschen den Firmlingen und ihren Paten Gottes Segen!

 

< zurück zur Übersicht