Facebook - Aktuelles - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Bei Kälte, Regen und Graupelschauer haben wir unseren Frühlingsflohmarkt am Samstag, den 20. April 2024 abgehalten.

Pfarrflohmarkt April 2024 #pfarreparsch

Unser Familiengottesdienst im April. Pater Stephano versammelt die Kinder beim Altar.

Familiengottesdienst April 2024 #pfarreparsch

Palmsonntag, der letzte Sonntag der Fastzeit: Pater Stephano feirte mit der Pfarrgeminde den Beginn der Karwoche.

Palmsonntag 2024 #pfarreparsch

Anschließend ludt die Pfarre zum Pfarrcafé in den Pfarrsaal, wo alle mit Speiß und Trank versorgt wurden.

Unsere Osternachtsmesse am Samstag, den 30. März 2024.

Osternacht 2024 #pfarreparsch

Die Vorbereitungen auf das kommende Osterfest sind im vollen Gange. Unsere Damen vom Sozialkreis sind bereis fleißig am Binden der Palmbuschen.

palmbuschbinden 2024 #pfarreparsch

Palmbuschen werden am Samstagabend (Vorabend Palmsonntag) ab 17:45 Uhr und am Palmsonntag ab 08:45 Uhr zum Verkauf angeboten!