Facebook - 90. Geburtstag von Frau Dr. Hannelore Blaschek - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Am 27. Februar 2024 feierte Frau Dr. Hannelore Blaschek, die langjährige Mesnerin und treue Seele unserer Pfarre, ihren 90. Geburtstag.
Lore, wie sie (fast) alle nennen dürfen, freute sich über die kleine Feier mit ihren Freunden.

Dr Hannelore Blaschek 90. Geburtstag #pfarreparsch

Leider konnte P. Johannes aus gesundheitlichen Gründen an Lores Ehrentag nicht dabei sein.

Die größte und schönste Überraschung war aber für unser Geburtstagskind P. Alois Schlachter, der aus Rom anreiste um Lore persönlich zu gratulieren…und wir alle freuten uns mit ihr.

Liebe Lore wir wünschen dir, dass du noch viele erfreuliche und glückliche Momente erleben darfst, und du weiterhin mit soviel Liebe den Garten in unserer Pfarre pflegst.
P. Johannes, deine Freunde und die Pfarrgemeinde wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Freude und Gottes Schutz und
Segen für das neue Lebensjahr!