Facebook - Ausflug unseres Sozialkreises im September 2023 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

Pfarre Parsch Salzburg

Am 14.September 2023 machte der Sozialkreis den diesjährigen Ausflug in die Kaiserstadt Bad Ischl.
Um 9:15 Uhr ging es mit dem Linienbus vom Hauptbahnhof nach Bad Ischl. Vom Bahnhof Bad Ischl waren es nur wenige Gehminuten zum Kaiserpark und zur Kaiservilla. Dort angekommen, bekamen wir eine außergewöhnliche Führung durch die prachtvollen Kaiserräume.

 

Sozialkreis Parsch Ausflug Herbst 2023 #pfarreparsch

 

Nach der Besichtigung ging es zum Mittagessen in den „Goldenen Ochsen“.

 

Anschließend spazierten wir durch die Stadt, und warfen noch einen kurzen Blick in die wunderschöne St. Nikolauskirche. Sehenswert waren die prunkvolle Ausstattung und die Orgel.
Zum Abschluss ging’s noch in die „Konditorei Zauner“ zum gemütlichen Beisammensein.
Dann traten wir die Heimreise an. Ein schöner und harmonischer Tag ging zu Ende.

 

Zurück zur Übersicht