Facebook - Kinderfasching am 03. Februar 2018 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Diesmal haben wir bereits zum vierten Mal unseren Kinderfasching veranstaltet. Viele Parscher Kinder haben sich lustig und originell kostümiert im toll dekorierten Pfarrsaal eingefunden. Die Eröffnung unseres Festes durch Pfarrer P. Hermann mit Trommelwirbel und Narhallamarsch ist schon Fixpunkt des bunten Treibens.

 

Kinderfasching 2018 in der Pfarre Parsch

 

Prinzessinnen, Einhörner, Hasen, Clowns, Piraten, Elfen, Frösche und viele andere waren unsere Gäste.

Mit lustigen Spielen, flotter und lauter Faschingsmusik sowie der beliebten Tombola verging die Zeit wie im Fluge. In den Verschnaufpausen war Zeit für Limo, Brötchen, Krapfen und mehr. Rasch war es 17 Uhr, Ende unserer lustigen Party. Manche Kinder waren ein bisschen müde, andere noch putzmunter, aber alle machten sich zufrieden auf den Heimweg.

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------

 

Terminkalender

In unserem Kalender finden Sie alle Termine unserer pfarrlichen Aktivitäten

 

 

Die Pfarreparsch auf Facebook

 

Die Pfarreparsch auf Instagram

 

Information zum Zukunftsprozess 2018

 

 

Armut teilen