Posten Sie diese Seite - Pfarrkirchenrat - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

 

Der Pfarrkirchenrat (PKR) kümmert sich um die finanziellen Belange der Gemeinde und entscheidet über notwendige Maßnahmen. Davon betroffen sind im Wesentlichen anfallende Investitionen zur Instandhaltung der Gebäude und außergewöhnliche Anschaffungen, die das frei verfügbare Budget des Pfarrers überschreiten und Beratung erfordern.

 

Er kontrolliert die Richtigkeit der Kirchenrechnungen und gibt diese zur weiteren Prüfung in der Diözese frei.

 

Unser Kirchenrat verfügt erfreulicherweise über zusätzliche erfahrene Berater mit Profession in baulichen Angelegenheiten. Er arbeitet als selbständiges und unabhängiges Gremium im Auftrag des Pfarrgemeinderates (PGR).

 

Derzeitige Mitglieder sind:

 

P. Hermann Imminger (Vorsitzender)

Dr. Lukas Wolff (Obmann)

Dipl. Ing. Günther Fischer (Obmann-Stellvertreter)

Andreas Jordis (Rat)

 

Der Obmann des PGR wird zu den jeweiligen Sitzungen eingeladen.

Dr. Lukas Wolff
Ansprechpartner:
Dr. Lukas Wolff