Facebook - Rorate der Volksschule Parsch am 13.12.2017 - Pfarre Parsch in der Stadt Salzburg

Geißmayerstraße 6
5020 Salzburg - Parsch
Tel: 0662 | 641640
Fax: 0662 | 641640-22

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarreparsch.at

000

Früh am Morgen, um 06:40 Uhr, trafen sich über 100 Personen zur Rorate der Volksschule Parsch.

 

Rorate der Volksschulöe Parsch am 13.12.2017

 

Gemeinsam zog die Gruppe mit Kerzen und Lichtern von der Volksschule zur Kirche.

 

Der besinnliche Wortgottesdienst, gehalten von Pater Johannes Reiter, wurde von Frau Andrea Öllerer mit viel Liebe und Engagement gestaltet.

 

Im Anschluss ging es zurück zur Schule, wo schon ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von den Lehrerinnen vorbereitet wurde.

 

Danke für diesen wunderbaren Morgenstart!

 

 

---------------------------------

<< zurück zur Übersicht

---------------------------------